Wir sind ausgezeichnet

Ausgezeichnete Arbeit

Wir stehen für eine besondere Güte und Qualität der Leistungen unseren Kunden gegenüber, dies wurde mit dem „RAL Gütezeichen Holzhandel“ kürzlich erneut bestätigt.
Seit 2009 unterzieht sich BRAUN AG regelmässigen, unabhängigen Prüfungen der Gütegemeinschaft Holzhandel e. V. Das laut Gütegemeinschaft „sehr gute Ergebnis“ der vorangegangenen Prüfungen wurde in der nun durchgeführten Folgeprüfung erneut erreicht.
Aus den beispielhaften Vorgehensweisen sind laut Prüfbericht besonders hervorzuheben:

  • Die Realisierung des neuen Firmensitzes mit einem repräsentativen Kunden- und Ausstellungsbereich
  • Innovative Webshop-Lösungen wie die Differenzierung von Profishop und Endkundenshop sowie detaillierte Produkt-Informationen auf der Webseite
  • Intensivierung der Bearbeitung des Gebiets westlich von Zürich bis Biel durch die Bahnlogistik, mit Logistik-Standort Oensingen
  • Exemplarische Qualitätssicherung mit definierter Vorgehensweise.

Die Zufriedenheit der Kunden wird durch das breite Sortiment, kurzfristige Lieferung, hohe Liefertreue und umfassende individuelle Beratung sichergestellt.
Wir freuen uns, dass alle Bereiche unseres Unternehmens unter dem Scheinwerferlicht der Prüfung als „vorbildlich geführt“ standhalten konnten. So wurde betont, dass das Lager durch seine Sauberkeit, Übersichtlichkeit und fachgerechte Lagerung erneut überzeugt hat.
Unsere bewährte Kommunikationsstruktur, welche regelmässige Schulungen und Weiterbildungen beinhaltet, wurde ebenso erwähnt wie die Tatsache, dass die BRAUN AG sich fortlaufend um qualifizierten Nachwuchs bemüht.
Wir sind erfreut über dieses herausragende Ergebnis und stolz auf unsere Mitarbeiter, die alle ihren Teil dazu beigetragen haben und danken unseren Kunden für die wertschätzenden Bestellungen.

Zurück