Holzhandwerk

In 4 Schritten zum Produkt

Vom rohen Holzstamm zur Schale, Holz-Kugelschreiber, Pfeffermühle führt uns Peter Fuster in seiner Sonderausstellung bei der BRAUN AG. In anschaulichen Arbeitsschritten stellt er den Besuchern seine Arbeit vor:
wie vielseitig der Werkstoff Holz ist, wie besonders, wenn er verarbeitet wird, und wie nützlich er im täglichen Gebrauch sein kann.

Bleibender Eindruck

Dass Holz nicht nur ein grober Werkstoff ist, wird den Besuchern in den Ausstellungsräumen der BRAUN AG unter dem Motto „Holz erleben“ auf vielerlei Arten vermittelt. Die Holz-Fuster Sonderausstellung bereichert und ergänzt diese auf eine wunderbare Weise.
Und wer nicht nur einen bleibenden Eindruck mit nach Hause nehmen möchte, kann sich sein Lieblingsstück von Holz-Fuster auch für zu Hause sichern.

Zurück