Es weihnachtet bei der BRAUN AG

Wertvolles Zusammensein

Am 15.11.2019 holte die BRAUN AG die festliche Weihnachtsstimmung bereits im November in ihre Räumlichkeiten.
Bei einem Apéro in der hauseigenen Ausstellung „Holz erleben“ konnten die Mitarbeiter ihr Können unter beweis stellen: Es wurde gehobelt, dass die Späne flogen.
Im Anschluss lud das stimmungsvoll dekorierte Attikageschoss zum Verweilen ein. Es wurde gelauscht, gelacht und natürlich genossen. Patrik Braun berichtete von einem weiteren erfolgreichen Jahr und hielt einen kleinen Rückblick. Der neue Geschäftsführer, Peter Gantenbein, schloss sich mit einem Ausblick auf die künftige Zusammenarbeit und die vielversprechende Zukunft der BRAUN AG an.
Ein Raclette der besonderen Art, köstliche Dessert-Variationen und ein spannendes Quiz gestalteten den gemeinsamen Abend und erfreuten rund 115 Mitarbeiter.

Wir danken recht herzlich für die liebevolle Organisation und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zurück