Bezaubernd

Weihnachtsessen 2022

Eine spannende Zaubershow, ein köstliches Essen und wertvolle Gemeinschaft hat das BRAUN-Team beim diesjährigen Weihnachtsessen geniessen dürfen.

Festliches Programm

Mit einem stimmungsvollen Apéro im Freien mit ersten Zauberkunststücken wurde der Abend gebührend eingeläutet. Im festlich geschmückten Mengenlager, ging der magische Abend dann richtig los. Kulinarische Köstlichkeiten begleiteten uns neben einer spannenden Zaubershow. Daniel Kalman fesselte mit seinem "Magic Entertainment" wirklich alle Blicke an sich.

Besonderer Dank

Das BRAUN-Team feierte neben dem erfolgreichen vergangenen Jahr auch noch eine besondere Pensionierung. Werner Wild wurde nach 31 Jahren bei der BRAUN AG mit herzlichen Worten und einem Geschenk in den neuen Lebensabschnitt verabschiedet.

Die ausgelassene und fröhliche Stimmung im Team ist ein wunderschöner Auftakt für die kommende Adventszeit. In diesem Sinne danken wir herzlich allen Kolleginnen und Kollegen, die diesen Abend organisiert und mitgestaltet haben. Wir sind schon gespannt, was uns im nächsten Jahr erwartet.

Zurück